Startseite
Badmintontraining
Über mich
Training
Preise
Vereinstraining
Meine Stationen als Trainer
Erfolge
Personaltraining
Workshops/Seminare/Fortbildungen
Kontakt
Badminton
SG Findorff
Links
Impressum und Datenschutz
     
 


Ich biete individuelles Badmintontraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an!

Egal ob Du noch nie Badminton gespielt hast und dies erlernen möchtest oder ob Du bereits eine/e gute/r Badmintonspieler/in bist und Deine Spielstärke verbessern oder neue Techniken, Taktiken oder Laufwege erlernen möchtest ich habe für Dich das richtige Trainingsprogramm.

Ich trainiere Dich alleine aber auch mit anderen in einer Gruppe bis zu 4 Personen.

Das Training wird individuell auf Deine/Eure Wünsche zugeschnitten und auf Wunsch erarbeite ich für Dich/Euch ein Trainingsprogramm das ein Aufwärmprogramm und ein einfaches Kraft- und Ausdauertraining enthält.

Für weitere Infos ruf mich an oder schreibe mir. unter badminton@gefkenonline.com